her kisses kill
xJan xEmox15x<3 Music

.he.

Myself
Stuff

.is.

Gästebuch Abonnieren

.breaking.


-1 Neuer Back -3Neue Avatare

.my emo.




.heart.

Made
Heide Park [Revolverheld Konzi]

Heute bin ich gaaaanz früh aufgestanden
so gegen 6 Uhr
Habe mich fertig gemacht & bin dann von
meinen Alten nach Lutter zu Jenny gefahren.
Wir sind mit ihren Eltern & ihrem Hund in den Heide Park gefahren
Es war so ein Spezieller Familien Tag von Edeka
Karte nur 13€ & so. . . + Revolverheldkonzi

Die Fahrt wa ganz cool und ging echt
schnell vorbei
Als wa dann im Heide Park ankamen wa es
arsch voll o.o echt...
nirgens ein freier platz )
&& dann hatte noch Jenny's Hund vor einem
aufgeblasen Luftmenschen angst
wir sind dann gleich nach hinten zu Colossos
aba da wa es so voll das wa echt keinen bock
hatten uns anzustellen
dann haben wir uns erstmal eingefahren
in den einem Fahrgeschäft haben wir
uns gerade reingetzt und dann wurden wir
wieder rausgeschickt weil irgendwas kaputt
war . . da fühlt man sich schon toll )

Wir sind 2 mal Limit gefahren & mussten auch ga
nich so lange anstehen
hatten nen bissl angst um unsere Beine
aba wa schon geil ^o^

Hinten auf dem Festplatz waren viele
kleine Bühnen von Sandwitch Sammi , Milram usw.
und es gab überall was zum testen
& essen
als wir an einer Bühne langgingen , stand der
Moderator mit kleinen Kindern auf der Bühne
und er sagte ins Mikro 'Hey Winkt dochmal alle
dem Bill von Tokio Hotel'
>.<

Dann haben wa Revolverheld live gesehen
&& die können echt gut live spielen

Lieb euch Jan
5.5.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de